Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Kostenübernahme durch das AMS

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Tommi | 28.11.2008 | Antworten: 1 |
 
Kostenübernahme durch das AMS
Guten Abend, das AMS würde mir einen Kurs zum Webdesigner finanzieren. Meine Frage: Übernimmt das AMS auch den Kurs dafür bei Humboldt? Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Lg Tommi


Gast Richi | 1.12.2008 11:51 |
     
Kann man nur direkt fragen
Das AMS hat hier recht freie Hand. Wenn Du im Rahmen einer Maßnahme für Arbeitssuchende den Webdesigner machen sollst dann wird es über Humboldt (=individualgefördert) nicht gehen. Ansonsten würde ich nachfragen. Grundsätzlich ist aber für mich die Frage ob Du es ernst meinst: Was willst Du denn in dem Bereich mit einem Fernkurs anfangen??? Wenn Du die Zeit nicht verschwenden willst mach den Kurs bei einem Anbieter, wo die Zeugnisse bei den Betrieben besser anerkannt sind.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!