Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: BRP - Business-Englisch?

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

narrator | 14.5.2009 | Antworten: 2 |
 
BRP - Business-Englisch?
Hallo! Ein Arbeitskollege von mir, der die BRP anstrebt hat "Business-Englisch", eine Freundin von mir aber ein normales "AHS-Englisch". Ich wollte nun mal nachfragen, ob man sich das aussuchen kann, oder ob man das machen MUSS, was der Ausbildung entspricht. Finde das sowieso seltsam, dachte nämlich, dass da jeder das gleiche Englisch hat... Danke vorab!


Gast Ritschie | 19.5.2009 19:57 |
     
Marketing-Gag?
Englisch muss immer nach dem Lehrplan einer höheren Schule gemacht werden, das bleibt dir nicht erspart. Ich schätze dass das mit dem Business English eher für die Werbung gedacht ist, vielleicht ist der eine oder andere Text halt eher wirtschaftsbezogen.

USA12 | 29.7.2009 11:46 |
     
BRP ENGLISCH
AHS Englisch würde genügen, nur würde ich einen zusätzlichen Englisch Kurs bei einem Institut Ihrer Wahl buchen, um das gelernte weiter zu trainieren und neue Kenntnisse der Grammatik, korrekte Satzstellung und die richtige Aussprache zu trainieren.
Das würde auch die Abschlussprüfung erleichtern. Vor allem ist es wichtig mindestens eine Stunde jeden Tag englischsprachige Lektüre zu lesen, um up to date zu sein

Das meint
JUST ENGLISH
Sprach Institut

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!