feetschi | 14.7.2009 | Antworten: 1
|
|
BRP Deutsch - Note anfechten
Hi Leute
Hab in BRP Deutsch einen 5er bekommen. Laut Trainerin einen 4er und lt. Vorstand einen 5er (weil ich zu viele Fehler habe). Jetzt hab ich die Matura mit wem anderen verglichen und diese hat mehr Fehler als ich. Bringt es etwas wenn man die Note anfechten und nochmals überpürufen lässt oder eher nicht? Hat jemand schon so etwas gemacht?
Danke
Lg Judith
|
alexx | 22.7.2009 12:52
|
|
Re: Note anfechten
Ich habe über diese Thema mal mit meiner Professorin diskutiert. (Bin auch gerade im Deutsch Vorbereitungskurs) und sie meinte, das man, wenn man wirklich ungerecht beurteilt wurde, oder das nur vermutet, soll man es machen. Da man ja nichts verlieren kann.
wenn du weitere infos über die brp sucht: http://www.brp-forum.at
|
Neue Antwort schreiben
|
Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Bildungsportal.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.
Derzeitiger Login-Status:
Nicht eingeloggt.
Erst ohne Registrierung ausprobieren? Geht auch:
|
|
__________________________________________________________________________________________
Ein Service von www.bildungsportal.at
Unabhängige Beratung für
Ausbildung und Weiterbildung
|