Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: BRP Deutsch - Note anfechten

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

feetschi | 14.7.2009 | Antworten: 1 |
 
BRP Deutsch - Note anfechten
Hi Leute Hab in BRP Deutsch einen 5er bekommen. Laut Trainerin einen 4er und lt. Vorstand einen 5er (weil ich zu viele Fehler habe). Jetzt hab ich die Matura mit wem anderen verglichen und diese hat mehr Fehler als ich. Bringt es etwas wenn man die Note anfechten und nochmals überpürufen lässt oder eher nicht? Hat jemand schon so etwas gemacht? Danke Lg Judith


alexx | 22.7.2009 12:52 |
     
Re: Note anfechten
Ich habe über diese Thema mal mit meiner Professorin diskutiert. (Bin auch gerade im Deutsch Vorbereitungskurs) und sie meinte, das man, wenn man wirklich ungerecht beurteilt wurde, oder das nur vermutet, soll man es machen. Da man ja nichts verlieren kann.

wenn du weitere infos über die brp sucht: http://www.brp-forum.at

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!