Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Schreibseminar

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Wüstenblume | 12.2.2010 | Antworten: 35 |

Schreibseminar
Hey! Für all jene, die im Beruf gut schreiben können müssen, hab ich einen tollen Tipp: es gibt in Wien ein Seminar (Basisseminar und Weiterführungsseminar), in denen man seinem Schreibstil den letzen Feinschliff verpassen kann. Nähere Infos findet ihr auf Facebook unter www.facebook.com/schreib!seminar.at und www.schreibseminar.at

Seite [1] | [2] |

semmal | 1.4.2010 12:56 |

@freigeist
Gott sei Dank gibts das Schreibseminar!Kann mich jetzt wenigstens in Deutsch anständig und gewählt ausdrücken!:)

semmal | 6.4.2010 13:46 |

facebook
So jetzt bin ich auch einer der vielen Fans von Schreibseminar auf Facebook hihi.

Wüstenblume | 9.4.2010 13:12 |

hehe
by the way heißt es: sich "auf deutsch anständig und gewählt ausdrücken" ;)

freigeist | 16.4.2010 9:47 |

@ semmal
das nenn ich mal klassisch selfowned^^
aber freud mich, dass du nun auch ein fan der seite bist auf facebook. die kommentare zu den beitrag über absätze sind witzig^^.
der tipp selber brachte mir nicht so viel, aber liegt wohl auch am thema. die grammatik tipps haben mir bisher am meisten weitergeholfen.

semmal | 16.4.2010 10:28 |

@wüstenblume
Vielleicht wäre mal ein Seminar: "Wann ist mein Klugscheissern angebracht" mal was für dich liebes Blümchen;)

Gast semmal | 19.4.2010 12:57 |

Faceboook:)
Habe das Schreibseminar gerade auf Facebook entdeckt, da gibts eine Fanpage wo täglich Tipps gepostet werden.

Gast semmal | 20.4.2010 10:03 |

upps
Hier noch der Link, den hab ich glatt vergessen: http://www.facebook.com/pages/schreibseminar/321884567929?ref=ts

Wüstenblume | 22.4.2010 10:45 |

@semmal
Na ich hab doch Recht! ;-)

semmal | 27.4.2010 13:05 |

@wüstenfutzi
Die aus der Wüste haben immer Recht;)

freigeist | 28.4.2010 9:15 |

ihr zwei
der klügere gibt nach der esel fällt in bach oder :P?

aber wenn der klügere nachgibt, hätte der dümmere immer recht, wäre doch auch furchtbar!!! :/

spaß bei seite, einer frau widerspricht man nicht :P

also hob zum schreibseminar anmelden ;)

freigeist | 29.4.2010 9:35 |

Synonyme für "FRAU"
Habt ihr schon den neuen Beitrag auf http://www.facebook.com/pages/schreibseminar/321884567929?ref=ts
gesehen? Sind schon einige witzige Synonyme für das Wort "Frau" dabei..

semmal | 29.4.2010 9:37 |

..
Genau Wüsti meld dich mal an und wiederspreche niemals einer Semmel!
lg, der Klügere der immer Recht hat;)

Wüstenblume | 18.5.2010 15:18 |

@freigeist
wenn dann nicht die retour-kutsche mit den synonymen für "MANN" gekommen wäre, hätt man das als recht sexistisch betrachten können! aber irgendwie witzig ist das ja schon, oder?

Wüstenblume | 19.5.2010 15:12 |

@semmal
jaja ich hab heute eh auf der page gesehen, dass es folgeseminare, also workshops für fortgeschrittene gibt. das wär schon was für mich :)

judge_fudge | 22.9.2010 12:32 |

wie wars?
wie ist euer feedback?
ist das seminar zu empfehlen?

Seite [1] | [2] |

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!