Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Steirer aufgepasst!

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Wissensdurst | 15.2.2010 | Antworten: 48 |

Steirer aufgepasst!
Wer seinen Ausbildungsort/Arbeitsplatz in die Steiermark verlegen will oder dort bereits ansässig ist, dem sei folgende Facebook-Gruppe ans Herz gelegt: http://www.facebook.com/wirtschaftsteiermark Dort kann man dem Herrn Landesrat bei der Regierungsarbeit unter die Arme greifen ;)

Seite [1] | [2] | [3] |

Wüstenblume | 17.5.2010 14:37 |

re: endlich wieder neues Öl
Das ist natürlich sicher nicht mehr mit dem abgelaufenen Öl vom Billa oder so zu vergleichen. Aber ob 4 Flaschen nicht wieder ein Tick zu viel ist? Nicht dass du das gute Öl wieder schlecht werden lässt. Wär diesmal echt eine Schande!

freigeist | 18.5.2010 9:36 |

endlich wieder neues Öl
Nein, das passiert mir bestimmt nicht mehr. Ich brauche in letzter Zeit so viel Öl, weil ich immer mehr Rezepte dazu entdecke. Es schmeckt mir immer besser!

Wüstenblume | 18.5.2010 12:00 |

Dann hoff ich dass dir das ganze Öl nicht bald zuwider wird, aber hast auch recht. Ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar und schmeckt dann auch immer ein wenig anders, als beim letzten Gericht.

freigeist | 20.5.2010 13:49 |

endlich wieder neues Öl
Glaube so ein Produkt wie Öl kann einem nicht so schnell vergehen, denn man benötigt wirklich in so vielen Speisen Öl zur Zubereitung, bei Salat zum marinieren... Gerade das gute Kürbiskernöl hat so einen unvergleichlichen Geschmack, damit wird mir nicht so schnell fad!!

Gast Jenny | 21.5.2010 13:21 |

Inwiefern ist den Kürbiskernöl denn bitte vielseitig einsetzbar? außer zum salat gibts ja kaum was!

freigeist | 25.5.2010 15:48 |

Wenn du mir nicht glaubst, gib doch einfach mal "Kürbiskernöl Rezepte" bei google ein. Sollte dich eines Besseren belehren.

Wüstenblume | 26.5.2010 9:44 |

Öl
ja, das stimmt. es ist echt vielseitig einsetzbar. Es gibt Schnaps,Marmelade, Kuchen.. mit Kürbiskernöl. Eine Freundin von mir haut sich sogar über das Vanilleeis Kürbiskernöl. das ist mir zwar zu heftig, ich mag das Öl aber auch sehr gern.

freigeist | 26.5.2010 11:36 |

reicht schon langsam
das mit dem kernöl und mit dem eis hatten wir doch schon! es schmeckt gut, ist eigentlich auch vielen bekannt. ist kein geheimtipp mehr. gibt es sogar in vielen lokal (zumindest in der steiermark, hab ich gehört) auf der speisekarte.

Seite [1] | [2] | [3] |

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!