Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Studium mit Tieren

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Carina-CHF | 13.3.2010 | Antworten: 1 |
 
Studium mit Tieren
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Studium, mit dem man später mit Tieren (hpts. Pferd, Katze, Hund) arbeiten kann. Ich hab schon an 'Tiergestützte Sozialarbeit' gedacht, allerdings habe ich gelesen, dass man das nicht studieren kann. Kann mir jemand Tipps geben, welche Studien 'tierorientiert' sind? Hat man mit solchen Studien überhaupt Zukunftschancen? Und wo könnte man das studieren? Wäre euch über Antworten sehr dankbar! Lg, Carina


Gast Gast | 14.3.2010 18:55 |
     
Das ist eindeutig
Veterenärmedizin (Tierarzt) --> Kleintierparaxis aufmachen --> viel Geld verdienen.

Ansonsten: Wenns wirklich ein Studium sein soll wird es nicht viel mit Tieren geben, fürchte ich.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!