Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Außergewöhnliche Hotels

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

freigeist | 22.6.2010 | Antworten: 4 |
 
Außergewöhnliche Hotels
hey leutz! ich bin letztens auf einen artikel gestoßen der sich mit hotels die ""anders"" sind auseinandergesetzt hat... also so die richtung in iglos schlafen und so. jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht auch irgendwas in die richtung kennt? am besten natürlich wenn ihr selbst schon mal dort wart.. ich hab mal im netz eine irrsinnig coole seite gefunden über ein berliner (oder wars ein hamburger?) hotel, das in jedem raum ein anderes thema behandelt hat, aber leider find ich die site nicht mehr ahja, hier der link zu dem artikel damit ihr euch ein bild darüber machen könnt http://www.findmyhome.at/index.php?module=detail&lang=de&id=21... lg


Wüstenblume | 28.6.2010 9:33 |
     
re
Hey, ich kenn da ein super Hotel

http://www.alcatraz-hotel.com/

Find die Artikel auf findmyhome übrigens Klasse

freigeist | 8.7.2010 9:44 |
     
:)
haha das is ja lustig! :D nicht schlecht...
ja findmyhome.at kenn ich auch, meine schwester hat zufällig auch dort ihre wohnung gefunden. :) lg

freigeist | 8.7.2010 10:04 |
     
Hotel
Ich habe auch ein Hotel gesucht und eines auf findMyhome.at gefunden. Sieht echt super aus. Die Such ist sehr einfach und bis jetzt habe ich immer ein perfektes Hotel gefunden.

freigeist | 8.7.2010 10:04 |
     
Hotel
Ich habe auch ein Hotel gesucht und eines auf findMyhome.at gefunden. Sieht echt super aus. Die Such ist sehr einfach und bis jetzt habe ich immer ein perfektes Hotel gefunden.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!