Forum: Brauche eine Wohnung
> Forenübersicht

Verfügbare Foren: Allgemeines Forum
Ich suche...
Ich biete...

Regeln im Forum

Mein Forum    

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Wüstenblume | 15.7.2010 | Antworten: 0 |  
Brauche eine Wohnung
Hallo Leute!Ich brauche in 2, 3 Monaten eine neue Wohung, da ich bezüglich meines Studiums umziehen werde. Eigentlich freu ich mich sehr darauf. Jedoch ist der Aufwand schon sehr groß, jedes mal neue Wohnungen zu besichtigen. Kennt ihr Seiten, auf denen man Wohnungen gleich online suchen kann??Bisher habe ich ein Objekt im Auge, das ich auf FindMyHome.at gefunden habe.Einrichtungstipps habe ich auch gleich dazu erfahren. Einfach auf facebook FindMyHome.at in der Suchleiste eingeben.Danke für die Antworten im Voraus.Liebe Grüße :)

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Bildungsportal.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden. Bei hoher Serverauslastung kann es nach dem Klicken auf den "Hinzufügen"-Button zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis die nächste Seite geladen wird.

Derzeitiger Login-Status: Nicht eingeloggt.

Benutzername:   Passwort:   
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier kostenlos in 30 Sek. registrieren!

Erst ohne Registrierung ausprobieren? Geht auch:

Spamausschluss: Bitte die Zeichen eingeben

Autor (*): Titel (*):
Beitragstext (*):

Durch Klicken auf den Button "Antwort hinzufügen" akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. HTML-Tags werden ignoriert. Webadressen (beginnend mit http://) werden automatisch in Redirects umgewandelt.

__________________________________________________________________________________________

Ein Service von www.bildungsportal.at
Unabhängige Beratung für Ausbildung und Weiterbildung