Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Toxikologie nach Agrawissenschaften

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast Klaus | 26.11.2010 | Antworten: 0 |
 
Toxikologie nach Agrawissenschaften
Hallo, Ich habe vergangenen Juni maturiert und würde nach dem Präsenzdienst gerne etwas im Bereich Agrarwissenschaften studieren. Nun habe ich von einem Universitätslehrgang Toxikologie auf der Medzinischen Universität gelesen, der mich auch sehr interessiert. Die nötigen Voraussetzungen für diesen erfüllen beispielsweise Leute, die Medizin, Chemie oder Biologie fertig studiert haben oder eben ein "gleichwertiges" naturwissenschaftliches Studium. Würde dazu auch etwas "agrarwissenschfliches" zählen? Vielen Dank im Voraus!


Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!