Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Erfahrungsbericht HAK-Matura @Humboldt?

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

nathi | 4.8.2011 | Antworten: 0 |

Erfahrungsbericht HAK-Matura @Humboldt?
Hallo Forums-Leser! Ich habe vor Jahren die AHS-Matura gemacht und überlege nun die HAK-Matura neben meinem Job bei Humboldt im Fernstudium zu machen. Es würde dabei um diesen Kurs gehen: http://www.humboldt.at/Lehrgange/Matura-|-Allgemeinbildung/HAK-Matura-... Ich habe bereits im Forum gesucht, aber leider nichts zu dem Thema gefunden. Hat zufällig jemand Erfahrungen gemacht, die er mit mir teilen möchte? Wenn man sich die Humboldt-Homepage anschaut und sich dort vor Ort beraten läßt, wird natürlich alles sehr positiv beschrieben, aber ich wüßte gerne von jemand aus erster Hand ob die Betreuung tatsächlich so gut ist wie es beworben wird. Ich bin einfach noch etwas skeptisch ob der veranschlagte Zeitaufwand tatsächlich halbwegs realistisch ist bzw. ob die Betreuung ausreichend und gut genug ist. Hat vielleicht jemand diesen oder einen vergleichbaren Kurs dort gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Lerninstitut berichten? Vielen Dank & LG, Nathi

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!