Diskussionsforum /  Forenübersicht

Ich biete: Kostenlose Eignungsdiagnostik!

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Sebastian | 15.4.2012 | Antworten: 0 |

Kostenlose Eignungsdiagnostik!
Hallo zusammen, Du weist nicht ob oder was du studieren sollst? Vielleicht doch lieber eine Berufsausbildung oder eine Umschulung? Da hab ich ein tolles Angebot für dich: Im zuge einer Diagnostikübung in meinem Studiengang (Psychologie),biete ich dir kostenlose Unterstützung an. Dazu würde ich gerne Kontakt aufnehmen und wir klären die genaue Fragestellung die dich beschäftigt. Speziell für deine Bedürfnisse erkunden wir dann, wo deine Stärken sind. Du erfährst also etwas über dich selbst und lernst dich besser einzuschätzen. Dies hilft dir Unsicherheiten bezüglich deiner Zukunft zu lindern und dient dir als gute Entscheidungsgrundlage. Darüberhinaus hilfst du mir dabei, meine Übung für dieses Semester abzuschließen. Interesse? Für weitere Infos und Frage schreibt mir einfach; oder anrufen: SebastianHaertl@gmx.at oder 0681/20304039 (Wien)

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!