Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Leasingfirma Nachteile

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast Karl | 15.9.2006 | Antworten: 1 |
 
Leasingfirma Nachteile
Was meint Ihr: Soll man in einer Leasingfirma überhaupt anfangen (Zeitarbeit in Industriebetrieb, Schichtdienst). Vom Verdienst her wäre es OK, aber ich überlege, ob ich mich lieber weiter bewerbe, bis ich was fixes habe, statt bei der Leasing anzufangen.


Gast Robert | 27.9.2006 10:54 |
     
Locker sehen
Es ist alles nicht mehr so schlimm wie früher. Seriöse Leasingfirmen sind mittlerweile schon ok. Es gibt halt wahrscheinlich auch schwarze Schafe, wo Abrechnungen nicht stimmen. Aber als Möglichkeit zum Berufspraxis sammeln und zeigen was man kann ist es OK. Viele Firmen nehmen ja sowieso nur mehr Leute auf, die sie vorher auf Leasing gehabt haben.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!