Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: aufbaustudium.at Dipl.Ing.(FH) Erfahrung

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast Tom | 23.4.2012 | Antworten: 0 |
 
aufbaustudium.at Dipl.Ing.(FH) Erfahrung
Hallo! Ich bin stark am Überlegen, ob ich mich für den Maschinenbaulehrgang zum DI(FH) von www.aufbaustudium.at an der Bulme Graz anmelden soll. Gibt es jemanden der dieses Studium oder ein ähnliches (bspw. Wirtschaftsingenieurswesen) bereits abgeschlossen hat bzw. noch studiert? Wie anerkannt ist diese Ausbildung in Unternehmen bzw. bei Personalern? Welche Erfahrung konntet ihr machen? Die Ausbildung an sich ist ja nicht günstig. Von da her würden mich Meinungen und Erfahrungen fernab von den schönen Broschüren und Werbeblättern interessieren. Vielen Dank!


Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!