Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Akkreditierung WIFI-MBA

Verfügbare Foren: Ausbildungsforum
Ich suche...
Ich biete...

Nutzungsbedingungen

Mein bildungsportal

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast Joe | 3.7.2012 | Antworten: 3 |  
Akkreditierung WIFI-MBA
Hallo alle, weiß jemand, ob der MBA Studiengang am WIFI (Business Manager) nach irgendeinem internationalen Standart akkreditiert wurde? Habe bisher keine Information dareuber gefunden!? Danke für eure Meinung dazu! Gruß - Joe

Gast Karl | 6.7.2012 16:48 |      
Wäre das
nicht mit einem kurzen Anruf im WIFI leicht herauszufinden?

Gast Joe | 7.7.2012 23:13 |      
tja....
... das ist leichter gesagt, als getan. Habe ich natürlich gemacht, die reden sich dort ziemlich raus, vor allem auf die MOT Klagenfurt bzw. Akkreditierung durch das Bildungsministerium...

Eigentlich ein Scherz, hatte mir vom Wifi mehr erwartet.
Wenn es jemanden gibt, der diesen Kurs (oder Studium?!?) besucht, wäre es interessant.

Gruß - Joe

marille | 12.2.2013 10:58 |      
Wenn sie's nicht dazuschreiben...
...muss man davon ausgehen dass es keine solche Akkreditierung gibt. Keine Institution würde sich so eine (teure und aufwändige) Akkreditierung antun und dann nicht deutlichst darauf hinweisen!

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Bildungsportal.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden.

Bitte einloggen, um eine Antwort zu schreiben.

Benutzername:   Passwort:   
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________

Ein Service von www.bildungsportal.at
Unabhängige Beratung für Ausbildung und Weiterbildung