Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: berufbegleitend studieren

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast Sonja | 30.8.2012 | Antworten: 0 |
 
berufbegleitend studieren
Hallo! Wie siehts beim berufsbegleitenden Studieren mit der Anzahl der Arbeitsstunden aus? Muss man verpflichtend vollzeitbeschäftigt sein oder reicht auch ein Teilzeitjob? Denn Vollzeit arbeiten und dann auch noch Freitag, Samstag im Hörsaal verbringen, Feizeit, Privates, Hobby, Lernen und Arbeiten unter einen Hut zu bekommen, seh ich doch nicht umsetzbar.


Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!