Diskussionsforum /  Forenübersicht

Ich biete: Duales Studium? Kennt sich da jemand aus

Verfügbare Foren: Ausbildungsforum
Ich suche...
Ich biete...

Nutzungsbedingungen

Mein bildungsportal

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

marcelb | 5.7.2013 | Antworten: 0 |  
Duales Studium? Kennt sich da jemand aus
Hallo zusammen, ich habe Verwandtschaft in Deutschland und mein Cousin erzählte mir, dass er jetzt ein duales Studium anfängt. Er hat mir dann von diesem Studienkonzept erzählt und ich fand das echt ganz cool. Zurück zu Hause wollte ich mir das auch mal angucken, aber irgendwie gibt es gar nicht so viele Infos darüber, oder? Habe hier was gefunden, http://www.studieren.at/duales-studium , aber ansonsten ist es recht mau... Studiert zufällig jemand von euch dual oder hat eine Meinung bzw. Infos dazu? Danke!!

Neue Antwort schreiben

Schreiben Sie nur rechtlich einwandfreie Beiträge - keine Untergriffe, keine Verleumdungen! Bildungsportal.at übernimmt keine Haftung - Sie bleiben für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Über die IP-Adresse können die Beiträge eindeutig dem Autor zugeordnet werden.

Bitte einloggen, um eine Antwort zu schreiben.

Benutzername:   Passwort:   
Noch keinen Benutzernamen reserviert? Hier kostenlos in 30 Sek. registrieren!

__________________________________________________________________________________________

Ein Service von www.bildungsportal.at
Unabhängige Beratung für Ausbildung und Weiterbildung