Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Foigendes:

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast Kurtologe | 28.7.2007 | Antworten: 3 |
 
Foigendes:
habe AHS-Matura und ein Jahr Studium hinter mir. Studium breche ich ab, ist nichts für mich. Ich möchte auch nicht mehr weiter an einer Uni sein. Mit der matura allein ists schwierig. Weiß jemand Rat für mich, was man tun kann, um möglichst schnelll zumindest an irgendeine ausbildung zu kommen (Richtung ist mir zunächst einmal egal, hauptsache irgendwer hat Tipps für mich). danke


Sunny | 21.8.2007 15:23 |
     
Frage
Welcher Bereich würde dich denn interessieren?

Gast Kurtologe | 22.8.2007 14:59 |
     
Interessen
Sozialbereich eher nicht, Verkauf ja, Technik auch OK.

Gast Hans | 18.9.2007 10:38 |
     
Kolleg
Mein Tipp: Mach ein Kolleg an einer HTL. Vorteile: Relativ schneller und anerkannter Abschluss, geht berufsbegleitend, kostet nichts, Chance auf Ing.-Titel.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!