Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Computerführerschein

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast TiM | 25.7.2006 | Antworten: 2 |
 
Computerführerschein
Mich würde dazu eure meinung interessieren: Bringt der ECDL noch was? Eigentlich kenn ich mich mit Word,Excel,Internet aus, es reicht für meine normale Tätigkeit. Brauche ich für eine Bewerbung wirklich ein ECDL-Zeugnis?


Gast Phranz | 26.7.2006 12:19 |
     
Na ja
ich finde dass es ja keine andere Möglichkeit gibt, das EDV-Wissen zu dokumentieren. Ich finde aber, dass es nur nötig ist, wenn man sich neu irgendwo bewirbt. Wenn man nicht wechseln möchte halte ich es eher für eine Fleißaufgabe.

Anna | 11.2.2012 18:39 |
     
ecdl
also ich habe vor jahren schon den ecdl gemacht und ich habe diesen bis heute noch nicht gebraucht.....

für mich bringt der ecdl gar nichts....

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!