Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Bildungsmesse (best3)

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Tombcat | 12.9.2007 | Antworten: 2 |
 
Bildungsmesse (best3)
Hallo! Was haltet ihr von der Bildungsmesse in Wien? Hab mich inzwischen im Internet schlau gemacht und finde nirgends eine Seite, die mir wirklich weiter hilft. www.schule.at kenne ich. Ich war auch auf www.bildungsmesse.at und auf www.eduhi.at gibt es noch andere? Bitte um dringende Infos! Danke!


Gast Christian | 17.9.2007 9:22 |
     
Gibts da schon was Neues?
Ich bin ja in den letzten Jahren eher enttäuscht von den Bildungsmessen heimgefahren. Im vielgepriesenen E-Learning-Bereich sieht man immer das gleiche in verschiedenen Varianten, das haut mich alles nicht um. Und sonst kommt mir auch vor, dass alles irgendwie schon einmal da war. Vielleicht suche ich aber auch nicht richtig. Woran seit Ihr denn bei solchen Messen interessiert?

Gast Gebrüder Grimm | 24.10.2007 12:48 |
     
Hänsel und Gretel
wie wärs mit www.bestinfo.at?

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!