Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Verkaufstraining

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast zzz | 2.10.2007 | Antworten: 2 |
 
Verkaufstraining
ich bin auf der Suche nach einem guten Training für Verkäufer, nach dem man seine Abschlüsse verbessern kann. Was würdet Ihr mir denn empfehlen?


Gast kim | 3.10.2007 9:48 |
     
Bist du sicher ?
Ich bin ja eher der Meinung dass man diese ganzen Verkaufstrainings als Konsument recht schnell durchschaut. Authentische Verkäufer kommen immer am besten an.

Gast Tanni | 4.10.2007 12:0 |
     
Der Hype ist schon vorbei
Die Zeit, wo jeder Verkäufer sein NLP-Lehrgang hatte und "mechnische" Verkaufsstrategien drauf haben musste ist sicher vorbei. Heute überreißt das (fast) jeder Kunde. Mir fällt das besonders bei den telefonischen Akquisen der Telekom-Betreiber auf. Die haben sicher ein perfekt durchdachtes System, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Abschluss erzielen. Meine Meinung: Als seriöser Berater auftreten, autentisch bleiben, nachhaltige Beziehungen aufbauen.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!