Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Selbständig machen mit CNC-Maschinen

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast MTRENT | 8.8.2006 | Antworten: 1 |
 
Selbständig machen mit CNC-Maschinen
Hallo! Ich habe eine Firma gegründet, die Vertikalbearbeitungszentren vermietet. Für jemanden der sich selbständig machen will ideal. Kein Eigenkapital und keine banküblichen Bürgschaften wie z.B.: Eigenheim, etc. nötig Würde mich interessieren was ihr davon haltet. Info unter www.mtrent.at


TiM | 8.8.2006 14:34 |
     
Sicher interessant
weil ja die Anschaffung ansonsten ziemlich viel kostet. Allerdings denke ich mir, dass das nicht nur mit CNC-Maschinen eine gute Idee wäre, weil ja eine konventionelle Fräsmaschine mit ein bisschen Zubehör heute auch schon so viel kostet wie eine CNC-Maschine.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!