Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Humboldt Studienberechtigungsprüfung

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

mystory | 22.5.2008 | Antworten: 2 |
 
Humboldt Studienberechtigungsprüfung
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen wie ich mei Vertrag mit Humboldt für die Studienberechtigungsprüfung kündigen kann. Dauer 12 Monate, innerhalb der 10 tägigen Kündigungsfrist konnte ich den Vertrag nicht kündgen weil ích die Unterlagen nicht kannte, aber als ich die Unterlagen erhalten habe sah ich das das nur billige Kopien vom Internet sind und das diese einem nicht weiterhelfen. 12 monatige Verträge sind anscheinend nicht stornierbar.??Kann mir jemand helfen???Danke


Apollonia | 15.9.2008 7:52 |
     
BRP- Kündigung
Hallo Mystory! Habe das selbe Problem, wie hast du es gelöst?Gruß, Apollonia

Gast Kiki | 18.9.2008 10:12 |
     
Rechtsfrage
Die Frage ist natürlich ob das Skriptum derartig wesentlich ist, dass der Vertrag nicht erfüllt werden kann. Was steht denn im Ausbildungsvertrag über das Skriptum drinnen?
Ich würde halt einmal zur Konsumenteninfo gehen und mich erkundigen, ob das ein Rücktrittsgrund wäre.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!