Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: BRP Vorbereitungskurs Fachbezogen

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Judith | 16.7.2008 | Antworten: 1 |
 
BRP Vorbereitungskurs Fachbezogen
ich habe zerrst schon eine frage wegen deutsch geschrieben und jetzt dasselbe beim fachbezogenen. ich hab die lehre für medientechnik und design abgeschlossen und möchte die brp im breich medieninformatik machen. und da ist auch meine frage ob ich den vorbereitungskurs überhaupst brauche. da ich das ganze schon mal gelernt habe? vielleicht hat von euch jeman diese prüfung schon mal gemacht. danke für eure antworte. lg


Gast Ritschi | 18.7.2008 11:41 |
     
Meine Meinung
In diesem Bereich ist es für Dich wahrscheinlich sogar einfacher als in Deutsch. Die Inhalte der Kurse sind ja im Internet zu finden, zB. beim Ministerium unter
http://www.bmukk.gv.at/medienpool/10942/lp_berufsreifepruefung.pdf
Wenn Du das kannst dann kannst Du es ja an der Schule versuchen, einen Kurs kannst Du immer noch machen.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!