Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Wie wird man Europasekretärin?

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Gast Ariane | 27.8.2008 | Antworten: 1 |
 
Wie wird man Europasekretärin?
Hallo! Ich habe Abi gemacht u. arbeite seit mehreren Jahren als Sekretärin,aber das kann icht alles gewesen sein. Hab eine Ausbildung als Europasekretärin ins Auge gefasst. Kann man auch in Österreich eine derartige Ausbildung machen? Gibts Förderungsmöglichkeiten bzw. staatl. Anbieter? Finde im google Privatschulen in Deutschland.Hat man da auch Chancen trotzdem irgendwie gefördert zu werden? Such jetzt schon stundenlang erfolglos im Web rum,wär echt dankbar für paar Tipps


Gast Ritschi | 22.10.2008 14:48 |
     
Ist das nicht ein Schmäh?
Ich würde vorsichtig sein, wie der Abschluss international geregelt ist, bevor ich in Deutschland Geld für so einen Kurs ausgeben würde. In Deutschland ist ja schnell einmal was Europa-irgendwas, sehr gerne aber auch die Dinge, die nirgends geregelt sind. Das ganze ist halt oft auch ein Marketing-Trick.

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!