Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: BRP

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

Fifi | 17.9.2008 | Antworten: 1 |
 
BRP
hallo. ich mache der zeit die BRP, davor habe ich meine Lehr als HGA abgeschloßen. und muss sagen dass die BRP, Mathe sehr sehr sehr schwer ist. irgendwie bin ich mir gar nicht sicher ob ich es weiter machen soll. bitte baut mich auf.. :)


Gast Kiki | 18.9.2008 10:10 |
     
Das hört man öfter
Mathematik wird von den meisten als schwierig empfunden. Aber es geht ja nur darum, einen Vierer zu erreichen. Empfehlenswert ist es natürlich, die Mathe-Prüfung am Weiterbildungsinstitut zu machen und mit einer anderen Prüfung an die Schule zu gehen. Das wurde früher manchmal anders empfohlen.
Viel Glück und alles Gute!

Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!