» Diskussionsforum » Bildungsforum

BRP - Mathematik

1 Beiträge |
Hallo, hab ein riesen problem!!
Hab 2005 BRP Mathematik gemacht, bin leider 3 mal durchgeflogen, weil ich es einfach nicht ernst genug genommen hab. Bin jetzt soweit dass ich gscheiter bin und würds gern endlich abschliessen. Darf man die Prüfung ein 4. mal machen? In den Infos steht überall das man nur 2 mal wiederholen darf. Weiß jemand ob es irgendwie doch einen weg gibt? Deutsch, Englisch und Pädagogik hab ich schon bestanden. Nur Mathematik fehtl Ich hoff ihr könnt mir helfen, danke!

 



1.9.2008 11:43
Oh je
Rein rechtlich ist nur eine zweimalige Wiederholung möglich, was aus dieser Sicht bedeutet dass es vorbei wäre.
Früher sind die Kandidaten dann in ein anderes Bundesland gewechselt und haben sich die bestandenen Prüfungen anrechnen lassen. Ich weiß aber nicht, ob es so eine Hintertür noch immer gibt oder ob die Bundesländer mittlerweile hier einen Abgleich der Daten durchführen.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bildungsforum