» Diskussionsforum » Bildungsforum

BRP - Selbststudium

1 Beiträge |
Ich möchte gerne die BRP machen, allerdings in 1 Jahr, neben einem Vollzeitjob. Will auf keinen Fall länger als 1 Jahr damit verbringen.

Nun möchte ich gern die Kurse Englisch und Mathematik an einer VHS besuchen, denn in Englisch happerts bei mir schon und Mathematik, tja im Kopfrechnen und so bin ich spitze, aber der Rest puh!

Glaubt ihr ist es möglich Deutsch und BWL im Selbststudium zu erlernen? Gibt es da passenden Bücher/Unterlagen?
Was genau wird bei der Deutschprüfung verlangt?

LG, Kathi

 



11.3.2020 12:56
Hast du zufällig noch Infos die du mir senden kannst? Bin in der gleichen Situatiun und würde Unterlagen für die BRP für eine Vorbereitung im Selbststudium suchen (alles, Mathe, Deutsch, Englisch).


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bildungsforum