» Diskussionsforum » Bildungsforum

Erfahrung / Empfehlung Anbieter Kurse für Berufsreifeprüfung

11.3.2020
Hallo,
mich hätte interessiert wie der aktuelle Stand ist bei den Anbietern der BRP (insbesondere die üblichen verdächtigen, also WIFI,BFI, VHS) . Es gibt ja anscheinend auch hier überall schon die Zentralmatura, aus dem Grund wäre es mir wichtig eine gute Vorbereitung zu bekommen. Ein verständlicher Mathematik-Kurs ist für mich das wichtigste. Deutsch und Englisch sollten eigentlich besser gehen, aber auch bei diesen Gegenständen wäre die Erfahrungen interessant ob es wo Empfehlungen gibt. Zentralraum NÖ wäre optimal, aufgrund meiner eher vorhandenen Schwäche in Mathematik würde ich aber bei einem besonderen Tipp sogar eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Bin zeitlich eher sehr flexibel. Danke im Voraus! 




Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bildungsforum