» Diskussionsforum » Bildungsforum

Reifeprüfung mit der Abend HTL

 
Hallo zusammen!

Ich überlege ob ich die Abend HTL beginne.
Ich habe den Werkmeister und kann daher bereits im dritten von acht Semester einsteigen. Nach dem 6 Semester schließt man die Reifeprüfung ab. Jetzt habe ich bereits Deutsch als Berufsreifeprüfung abgeschlossen,jetzt zu meiner Frage:
Habe ich, falls ich nach 6 Semester nicht mehr weitermachen möchte, die Berufsreifeprüfung bzw. Reifeprüfung in der Tasche?
Kurz gesagt: Ist die Berufsreifeprüfung auch gültig wenn sie teilweise im WIFI und teilweise in der HTL abgelegt wird?

Wär euch für eine rasche Beantwortung, da ich mich bald anmelden möchte, sehr dankbar!

LG




Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bildungsforum