» Diskussionsforum » Bildungsforum

Schreibseminar

35 Beiträge |
Hey! Für all jene, die im Beruf gut schreiben können müssen, hab ich einen tollen Tipp: es gibt in Wien ein Seminar (Basisseminar und Weiterführungsseminar), in denen man seinem Schreibstil den letzen Feinschliff verpassen kann. Nähere Infos findet ihr auf Facebook unter www.facebook.com/schreib!seminar.at und www.schreibseminar.at

 



1.4.2010 12:56
@freigeist
Gott sei Dank gibts das Schreibseminar!Kann mich jetzt wenigstens in Deutsch anständig und gewählt ausdrücken!:)
6.4.2010 13:46
facebook
So jetzt bin ich auch einer der vielen Fans von Schreibseminar auf Facebook hihi.
9.4.2010 13:12
hehe
by the way heißt es: sich "auf deutsch anständig und gewählt ausdrücken" ;)
16.4.2010 9:47
@ semmal
das nenn ich mal klassisch selfowned^^
aber freud mich, dass du nun auch ein fan der seite bist auf facebook. die kommentare zu den beitrag über absätze sind witzig^^.
der tipp selber brachte mir nicht so viel, aber liegt wohl auch am thema. die grammatik tipps haben mir bisher am meisten weitergeholfen.
16.4.2010 10:28
@wüstenblume
Vielleicht wäre mal ein Seminar: "Wann ist mein Klugscheissern angebracht" mal was für dich liebes Blümchen;)
19.4.2010 12:57
Faceboook:)
Habe das Schreibseminar gerade auf Facebook entdeckt, da gibts eine Fanpage wo täglich Tipps gepostet werden.
20.4.2010 10:03
upps
Hier noch der Link, den hab ich glatt vergessen: http://www.facebook.com/pages/schreibseminar/321884567929?ref=ts
22.4.2010 10:45
@semmal
Na ich hab doch Recht!
27.4.2010 13:05
@wüstenfutzi
Die aus der Wüste haben immer Recht;)
28.4.2010 9:15
ihr zwei
der klügere gibt nach der esel fällt in bach oder :P?

aber wenn der klügere nachgibt, hätte der dümmere immer recht, wäre doch auch furchtbar!!! :/

spaß bei seite, einer frau widerspricht man nicht :P

also hob zum schreibseminar anmelden ;)
29.4.2010 9:35
Synonyme für "FRAU"
Habt ihr schon den neuen Beitrag auf http://www.facebook.com/pages/schreibseminar/321884567929?ref=ts
gesehen? Sind schon einige witzige Synonyme für das Wort "Frau" dabei..
29.4.2010 9:37
..
Genau Wüsti meld dich mal an und wiederspreche niemals einer Semmel!
lg, der Klügere der immer Recht hat;)
18.5.2010 15:18
@freigeist
wenn dann nicht die retour-kutsche mit den synonymen für "MANN" gekommen wäre, hätt man das als recht sexistisch betrachten können! aber irgendwie witzig ist das ja schon, oder?
19.5.2010 15:12
@semmal
jaja ich hab heute eh auf der page gesehen, dass es folgeseminare, also workshops für fortgeschrittene gibt. das wär schon was für mich :)
22.9.2010 12:32
wie wars?
wie ist euer feedback?
ist das seminar zu empfehlen?



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bildungsforum