» Diskussionsforum » Bildungsforum

Studienberechtigungsprf M3 / Zusatzprf

Hallo,
ich habe begonnen an einer FH Prüfungen abzulegen wodurch mir der Zugang zum Studium ermöglicht wird. Sie nennen sie nicht SBP sondern nur Zusatzprüfungen (Englisch u. Deutsch waren vom Inhalt vergleichbar mit einer SBP) Jetzt fehlt mir nur mehr Mathematik und zwar auf Level M3. Die haben mir 4 Bücher die jeweils einen Jahrgang HTL abbilden zur Vorbereitung vorgeschlagen was ich recht übertrieben finde. An der Uni in Graz hätte es einen Schnellkurs für M2 u. M3 gegeben - den hab ich leider heuer schon versäumt.
Hat wer von euch die SBP M3 gemacht bzw. kann mir wer Tipps geben wie ich mich am besten vorbereiten kann ?




Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bildungsforum