» Diskussionsforum » Bildungsforum

Studieren? Berufsausbildung?

Hallo zusammen,
Du weist nicht ob oder was du studieren sollst? Vielleicht doch lieber eine Berufsausbildung oder eine Umschulung? Da hab ich ein tolles Angebot für dich: Im zuge einer Diagnostikübung in meinem Studiengang (Psychologie),biete ich dir kostenlose Unterstützung an. Dazu würde ich gerne Kontakt aufnehmen und wir klären die genaue Fragestellung die dich beschäftigt. Speziell für deine Bedürfnisse erkunden wir dann, wo deine Stärken sind. Du erfährst also etwas über dich selbst und lernst dich besser einzuschätzen. Dies hilft dir Unsicherheiten bezüglich deiner Zukunft zu lindern und dient dir als gute Entscheidungsgrundlage. Darüberhinaus hilft du mir dabei, meine Übung für dieses Semester abzuschließen. Interesse? Für weitere Infos und Frage schreibt mir einfach; oder anrufen: SebastianHaertl@gmx.at oder 0681/20304039 (Wien)


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bildungsforum