» Diskussionsforum » Offtopic

Was hilft gegen Stress?

2 Beiträge | 14.2.2021
Ich grüße euch, ich brauche heute ein bischen Hilfe von euch liebe Leute. Es geht darum, dass ich in den letzte Tagen sehr unter Stress stehe und ich nach einem guten, natürlichen Mittel suche, welches mir helfen kann ein bisschen zu entspannen. Kennt jemand von euch ein gutes Mittel, welches er mir empfehlen kann. Für ein bisschen Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG

 



14.2.2021 12:41
Obwohl ich vermute dass jetzt dann vom Threadersteller oder so ein Link zu einem Onlineshop mit tollen Entspannungsprodukten kommt schreibe ich trotzdem was, vielleicht hilfts wem.
Einschlafen geht gut mit Hova-Tabletten, die sind natürlich und auf Hopfenbasis und da kann man nichts falsch machen. Gut wirken angeblich auch die CBD-Öle, mit denen ich aber keine persönliche Erfahrung habe. Man kann die  bei uns angeblich eh praktisch nur ohne THC kaufen, also ohne dem Inhalt der einen high macht. Das ist ja auch legal. Und falls die Frage wirklich ernst gemeint ist dann gäbe es auch gute Entspannungsvideos auf Youtube, kostet gar nichts und bringt einen auch runter, wenn man sich drauf einlässt.
14.2.2021 14:55
Danke für den Tipp mit dem CBD-Öl


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Offtopic