Diskussionsforum /  Forenübersicht

Forum: Praktikum in Italien ohne Italienisch?

Haftungsausschluss: Bildungsportal.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum veröffentlichten Äußerungen sind nicht die Meinung von bildungsportal.at.

TiM | 2.4.2017 | Antworten: 2 |
 
Praktikum in Italien ohne Italienisch?
Wie seht ihr das? Reicht englisch aus?


HHFreeze | 6.12.2017 16:09 |
     
Schwierig
Hello!

Generell denke ich schon, dass du mit Englisch durchkommen würdest, jedoch erschwert es meiner persönlichen Erfahrung nach den Alltag ungemein.
Zumindest einen gewissen Grundstock in Italienisch sollte man meiner Meinung nach schon beherrschen. Unter https://www.sprachkurs-software.de findest du bei Bedarf auch ein paar Programme, mit denen du dir zumnidest ein bestimmtes Grundwissen aneignen könntest.


HHFreeze | 6.12.2017 16:10 |
     
Schwierig
Hello!
Generell denke ich schon, dass du mit Englisch durchkommen wuerdest, jedoch erschwert es meiner persoenlichen Erfahrung nach den Alltag ungemein.
Zumindest einen gewissen Grundstock in Italienisch sollte man meiner Meinung nach schon beherrschen. Unter http://www.sprachkurs-software.de findest du bei Bedarf auch ein paar Programme, mit denen du dir zumnidest ein bestimmtes Grundwissen aneignen koenntest.


Zum Antworten bitte hier einloggen.
Keinen Benutzernamen reserviert?
Hier kostenlos registrieren!